zurückzurück
vorvor
Slider

Drei Jin Shin Jyutsu Bücher

Drei Bücher habe ich mittlerweile mit Christiane Kührt zusammen geschrieben. Davon ist eins sogar ein Bestseller geworden, der Jin Shin Jyutsu Gesundheitsratgeber, und das hat uns zu neuen Ideen inspiriert. Da ist der kleine Jin Shin Jyutsu Coach, der hilft durch Heilströmen ausgeglichen und selbstbewusst zu werden, und Jin Shin Jyutsu ganz weiblich, nicht nur für uns Frauen.

front-view-desk-with-stacked-books-copy-space

Der Gesundheitsratgeber Jin Shin Jyutsu

jin-shin-jyutsu-beschwerdefrei-durch-die-sanfte-kust-des-heilstroemens

 Schnelle Selbsthilfe bei über 160 Beschwerden. Schon über 120.000 verkaufte Exemplare!

In der traditionellen chinesischen und japanischen Medizin liegt die Ursache für alle Beschwerden in der Blockade der körpereigenen Energieströme. Mit Jin Shin Jyutsu - dem Heilströmen - lassen sich durch Berührung spezieller Energiepunkte auf dem Körper diese Ströme wieder harmonisieren: die Lebensenergie kann fließen, Selbstheilungskräfte kommen in Gang. Nach einer kurzen, leicht verständlichen Einführung in die Heilkunst kann man Jin Shin Jyutsu mit Hilfe dieses Praxisbuches sofort und ohne weitere Vorkenntnisse bei sich selbst oder anderen anwenden. Jin Shin Jyutsu lindert körperliche und psychische Beschwerden und hilft, Krankheiten vorzubeugen.

Blick ins Buch bei Amazon

Der kleine Jin Shin Jyutsu Coach

Mit Heilströmen stark, ausgeglichen & selbstbewusst

Negative Gedanken haben Einfluss auf unser Energiesystem. Sie blockieren die Fähigkeit, Ideen oder Pläne zu verwirklichen, und hindern uns daran, glücklich und selbstbewusst durchs Leben zu gehen. Durch die Kombination von Bewusstseinstraining mit Jin Shin Jyutsu, einer alten japanischen Heilkunst, lassen sich Blockaden lösen, die durch negative Gefühle und behindernde Einstellungen oder durch erlernte Verhaltensweisen entstehen. Mit 48 liebevoll illustrierten Motivationskarten zum Ausschneiden, die zu neuem Denken und Handeln inspirieren.

Wie die Karten funktionieren? Hier sind ein paar Motivationskarten zum ausprobieren!

Blick ins Buch bei Amazon

jsj-coach-mit-karten

Jin Shin Jyutsu ganz weiblich

JSJ-ganz-weiblich-web

Sanfte Selbsthilfe bei vielen körperlichen und seelischen Beschwerden in jeder Lebensphase.
Für mehr Lebensfreude, Schwung und Energie!

Jin Shin Jyutsu, die alte japanische Heilkunst, die krank machende Energie-blockaden durch das Auflegen der Hände auf spezielle Körperpunkte auflöst, ist kinderleicht zu erlernen und sofort anwendbar. Sie bietet, gerade uns Frauen, nicht nur die Möglichkeit, gesund zu bleiben, sondern auch gestärkt den Alltag mit seinen vielfältigen Herausforderungen zu meistern, ohne dass dabei die Weiblichkeit auf der Strecke bleibt. Statt sich immer mehr an männlichen Qualitäten zu orientieren und mithalten zu wollen, unterstützt uns Heilströmen dabei, wieder die weiblichen Qualitäten zu stärken, zu nutzen und wertzuschätzen. Und daraus lässt sich neue Kraft schöpfen – zunächst für uns selbst und dann auch für die Anderen.

Blick ins Buch bei Amazon