zurückzurück
vorvor
Slider
nicolakessler

Herzlich willkommen,

viele Jahre Erfahrung im Bereich der Physiotherapie, als Masseurin und  medizinische Bademeisterin und 15 Jahre in eigener Praxis brachten mich zu der Erkenntnis, dass Wissenschaft und Spiritualität sich keineswegs ausschließen. Wer den Menschen als Ganzes sieht, bekommt ein tieferes Verständnis für die ursächlichen Zusammenhänge von Beschwerden, Krankheiten und belastenden Lebenssituationen.

Gestützt wurde diese Erkenntnis durch verschiedene ganzheitliche Therapieansätze und Bewusstseinswege, die mir im Laufe der Jahre begegneten.

So zum Beispiel Nowo-Balance, Jin Shin Jyutsu, Kinesiologie, Gesundheit Pur, Bewusst Berühren, Die Vertikale Balance© und Contextuelles Coaching nach Craemer©. Impulse und Inspirationen bekam ich durch Begegnungen mit spirituellen Lehrern.

Der Weg, den ich vor über 20 Jahren eingeschlagen  habe, gab auch meinem Leben eine neue Richtung. Ich weiß jetzt, dass sich durch bewusstes Leben Beschwerden auflösen können und Leichtigkeit ins Leben kommt.

Wenn auch Sie neue Wege kennen lernen möchten, würde es mir Freude bereiten, Sie mit meinem Wissen zu unterstützen.

Herzlichst